Power im Leben

Abnehmen und dann das Gewicht für immer behalten! Es muss nicht mehr ein schöner Traum sein, sondern wird es Realität, wenn Du es richtig machst. Bis jetzt hast Du schon alle mögliche Diäten und Programme ausprobiert, immer auf leckere Dingen verzichtet und trotzdem hat es auf Dauer nichts gebracht. Das Jo-Jo Effekt hat immer wieder zugeschlagen.

Ist dieses Problem Dir auch bekannt? Mir  schon….fruits-vegetables-15528773

Es gibt aber jetzt nur eine Lösung: Bitte keine Diäten mehr! Endgültig Schluss damit! Und jetzt kommt deine Frage…und warum? Weil deine Zellen immer SATT sein wollen! Es ist aber auch gar nicht so schlimm.

Immer wenn man mit einer Diät anfängt, isst man natürlich viel weniger, die Kalorienaufnahme wird stark reduziert, der Körper wird unterversorgt, und dann erscheinen die Folgen der Mangelernährung(zu wenig Vitaminen, Mineralstoffen..)

Alle Körperfunktionen werden auf „Sparprogramm“ umgestellt. Somit leidet das ganze Organismus, er fürchtet um sein Leben und wird dein größter Gegner. Ich kann Dir schon mal verraten, diesen Kampf kannst Du nie gewinnen!

Denn dein Körper kämpft mit allen Waffen, die er hat, gegen Hunger und Not. Alle 60 Billionen Körperzellen und alle mindestens 200 Milliarden Fettzellen wollen satt und zufrieden sein.

Also Schluss mit  der Quälerei, ab jetzt keine Diäten mehr! Und wie finden wir jetzt den Ausweg, und stellen wir unseren Körper auf  SCHLANK um?

GANZ EINFACH! Wir müssen unseren schlafenden Stoffwechsel wecken und auf Turbo umschalten!


Lerne die richtige Ernährung für den Stoffwechsel kennen, wie man den Stoffwechsel positiv anfeuern kann und wie richtige Wunderwaffen, wie Myokine Dir helfen können deinen Weg zum Turbo Stoffwechsel finden.

Myokine bedeutet auf Griechisch „Mys“ für Muskel und „Kinos“ für Bewegung. Die sind wichtige Botenstoffe der Muskulatur, die den Stoffwechsel optimieren und die Fettzellen abbauen.

Also es lohnt sich aktiv werden, weil erst bei richtigen Muskelarbeit das gefährliche Fett verbrannt wird.

Das Turbo Stoffwechsel Prinzip führt uns auch raus aus dem Ernährungsdschungel. Es wird ein Ernährungskonzept vorgestellt, was nicht auf einen schnellen Gewichtsverlust konzentriert sondern zeigt, wie man Turbo Stoffwechsel entwickelt, der Energie verbraucht statt Fettdepots zu speichern.

Das 8 Wochen Turbo Programm zeigt die richtige Ernährung und Bewegung für den Stoffwechsel zum Tragen kommen. Mit diesem Programm kannst Du langfristig abnehmen und fit werden!

Ich empfehle von ganzem Herzen das Buch Turbo Stoffwechsel Prinzip, da dieses Buch Dein Leben verändern kann!

Ich hoffe, daß Du dieses Buch auch so hilfreich und aufschlussreich findest, wie ich.

Es ist eine tolle Begleitung auf dem Weg Schlank zu werden!

Viel Spaß und Viel Erfolg! Das Ergebnis kommt von selbst!

Share

Schreiben Sie einen Kommentar


*